Dienstag, 9. Juli 2013

WAF Brigittenau - Wiener Sportklub, WAF Gruam, Wien 09.07.2013

Tradition zu Gast in der Gruam von Brigittenau

Der Wiener Sportklub gab ein Gastspiel beim WAF in Brigittenau. Der letztjährige Tabellenzwölfte aus der Regionalliga Ost begann wie erwartet stark und ging bereits in der 5. Spielminute durch einen Treffer von Fuat Karacan in Führung. Wer auf eine starke Offensivleistung des Sportklubs hoffte wurde in der Folgezeit enttäuscht. Der WAF hatte sogar mehr Ballbesitz, war allerdings in der Offensive zu harmlos und es bedurfte schon einer Unsicherheit von Sportklub Keeper Michael Harrauer für die erste größere Chance der Brigittenauer. Der Dreiklassenunterschied beider Mannschaften konnte man lediglich an der Chancenauswertung feststellen. Mehr Ballbesitz hatte der Bezirksligist, die Tore machte jedoch der Regionalligist. Immerhin reichte es in der Schlussminute durch einen verwandelten Foulelfmeter noch zum Ehrentreffer für den WAF.

WAF Brigittenau - Wiener Sportklub 1:3 (0:3)
WAF Gruam, 250 Zuschauer

Tore:

0:1 Fuat Karacan (2.)
0:2  Ben Balnik (33.)
0:3 Kristian Babic (44.)
1:3 Zvonimir Vocur (90. FE)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen