Freitag, 5. Juli 2013

Leopoldsdorf/M fd. - FK Austria Wien Amateure, Testspiel, Leopoldsdorf Waldstadion, Leopoldsdorf 05.07.2013

Sommerpause? - mitnichten, Groundhopping pausiert selten und es ist die Zeit der Testspiele.
Meine heutige Fahrt führte mich in die Nähe von Wien - nach Leopoldsdorf, wo das Spiel zwischen dem ansässigen Verein SC Leopoldsdorf gegen die Amateure von Austria Wien stattfinden sollte. Das Duell Mannschaften aus Niederösterreich und Wien fand im Waldstadion Leopoldsdorf statt. Bei optimalen Fussballwetter kam zunächst die Austria besser ins Spiel und SC Torhüter Milos Kalusevic war es zu verdanken, dass die Heimmannschaft nicht frühzeitig in Rückstand geriet. In der 23. min machten es die Violetten besser und Michael Blauensteiner köpfte das 1:0 für die Austrianer. Leopoldsdorf zeigte sich wenig beeindruckt und konnte bereits in der 35.min durch Viktor Okolo ausgleichen. Dies war zugleich der Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und es dauerte bis zur 53. min bis SC Spieler Robert Krnjic für Zählbares sorgte und das 2:1 erzielte. In der Folge gab es nich einige Chancen auf beiden Seiten, die aber allesamt vergeben wurden. In Minute 73 wurde Austrias U-17 Nationalspieler Nikola Zivotic durch einen sehenswerten Pass auf den Weg geschickt wurde und den Ball unhaltbar im linken Eck versenkte.
Dieses 2:2 war auch der Endstand des Spiels.


Leopoldsdorf/M fd. - FK Austria Wien Amateure  2:2 (1:1)
Fr, 05.07. 18:30,Leopoldsdorf/Mfd. - Waldstadion  
100 Zuschauer

Tore:

O:1 Michael Blauensteiner 23.min
1:1 Viktor Okolo 35. min
2:1 Robert Krnjic 53.min
2:2 Nikola Zivotic 73.min



























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen